Wir verwenden ausschließlich notwendige Cookies auf unserer Website, um das ordnungsgemäße Funktionieren unserer Website zu gewährleisten.
Wenn Sie der Verwendung aller notwendigen Cookies zustimmen, können Sie Ihre Einwilligung hinsichtlich der notwendigen Cookies jederzeit in den Cookie-Einstellungen widerrufen. Die Ablehnung der Verwendung dieser notwendigen Cookies könnte dazu führen, dass einige Bereiche der Website nicht funktionieren.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Informationen finden Sie in unserer "Datenschutzerklärung"

Choose a language
< Back to main menu
shouhoupc.jpg shouhoushouji.jpg

Kundendienst

Der Sieben-Sterne-Service ermöglicht es Nutzern weltweit, sicher zu reisen und grüne Energie zu genießen

Service-Hotline

(Geschäftsfelder: Strom, elektrische Energiespeicherung, Schiffsenergie)

EVE Power verfügt über zwei maßgebliche Zertifizierungen, die "NECAS 5-Sterne-Zertifizierung des nationalen Standards für den Kundendienst" und die "CTEAS 7-Sterne-Zertifizierung des Zertifizierungssystems für den Perfektionsgrad des Kundendienstes". EVE Power konzentriert sich auf die Kunden und schafft ständig einen höheren Geschäftswert für die Kunden.

EVE Power hat acht große Kundendienstregionen eingerichtet, darunter Südchina, Nordchina, Ostchina, Zentralchina, Nordwestchina, Südwestchina, Nordostchina und Südostchina, mit mehr als 15 städtischen Kundendienstzentren. Der Kundendienst deckt das gesamte Land ab.

Zertifikat für den Kundendienst

01
NECAS

Das Fünf-Sterne-Zertifikat der nationalen Standardzertifizierung des Kundendienstes für Produkte

02
CTEAS

Das Sieben-Sterne-Zertifikat des After-Sale-Service-System Perfektion Grad Zertifizierung Bewertungssystem

province
ALL
北京
上海
天津
重庆
河北
山西
内蒙古
辽宁
吉林
黑龙江
江苏
浙江
安徽
福建
江西
山东
河南
湖北
湖南
广东
广西
海南
四川
贵州
云南
西藏
陕西
甘肃
青海
宁夏
新疆
台湾
香港
澳门
钓鱼岛
city
ALL
市辖区
东城区
西城区
崇文区
宣武区
朝阳区
丰台区
石景山区
海淀区
门头沟区
房山区
通州区
顺义区
昌平区
大兴区
怀柔区
平谷区

Please search!

Kundendienst Tenor

Dienen Sie vor allem dazu, dass die Nutzer weltweit sicher reisen und grüne Energie genießen können.

Kundendienst-Konzept

Professionelles und zuverlässiges Personal, vertrauensvoller und rigoroser Service, für die Zufriedenheit der Benutzer

Engagement für den After-Sales-Service

7*24Stunden für Sie

24hBereitstellung von Lösungen für allgemeine Probleme innerhalb von 24 Stunden

15minAntwort des Dienstes innerhalb von 15 Minuten nach der Arbeitszeit

72hBereitstellung von Lösungen für schwierige Probleme innerhalb von 72 Stunden

2hReaktion des Dienstes innerhalb von 2 Stunden nach der Ausfallzeit