Wir verwenden ausschließlich notwendige Cookies auf unserer Website, um das ordnungsgemäße Funktionieren unserer Website zu gewährleisten.
Wenn Sie der Verwendung aller notwendigen Cookies zustimmen, können Sie Ihre Einwilligung hinsichtlich der notwendigen Cookies jederzeit in den Cookie-Einstellungen widerrufen. Die Ablehnung der Verwendung dieser notwendigen Cookies könnte dazu führen, dass einige Bereiche der Website nicht funktionieren.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Informationen finden Sie in unserer "Datenschutzerklärung"
Der Sieben-Sterne-Service ermöglicht es Nutzern weltweit, sicher zu reisen und grüne Energie zu genießen
EVE Power verfügt über zwei maßgebliche Zertifizierungen, die "NECAS 5-Sterne-Zertifizierung des nationalen Standards für den Kundendienst" und die "CTEAS 7-Sterne-Zertifizierung des Zertifizierungssystems für den Perfektionsgrad des Kundendienstes". EVE Power konzentriert sich auf die Kunden und schafft ständig einen höheren Geschäftswert für die Kunden.
EVE Power hat acht große Kundendienstregionen eingerichtet, darunter Südchina, Nordchina, Ostchina, Zentralchina, Nordwestchina, Südwestchina, Nordostchina und Südostchina, mit mehr als 15 städtischen Kundendienstzentren. Der Kundendienst deckt das gesamte Land ab.
Dienen Sie vor allem dazu, dass die Nutzer weltweit sicher reisen und grüne Energie genießen können.
Professionelles und zuverlässiges Personal, vertrauensvoller und rigoroser Service, für die Zufriedenheit der Benutzer
7*24Stunden für Sie
24hBereitstellung von Lösungen für allgemeine Probleme innerhalb von 24 Stunden
15minAntwort des Dienstes innerhalb von 15 Minuten nach der Arbeitszeit
72hBereitstellung von Lösungen für schwierige Probleme innerhalb von 72 Stunden
2hReaktion des Dienstes innerhalb von 2 Stunden nach der Ausfallzeit